Fortbewegung auf Mallorca?

6 Antworten

Das einfachste sind dafür die Busse, die zwischen den Destinationen täglich fahren. Auch Taxi würde gehen, aber einen Mietwagen kannst du schon ab 70€ pro Woche haben (z.B. Hyundai I10), was sich wirklich lohnt, wenn man viel von der Insel sehen will.

Ansonsten z.B. 1 Tag ist auch ein Roller (E/Benzin) ideal. Die gibt es schon z.B. der mit Benzin für 20€ am Tag. Sonst eben Fahrrad.

Nach Inca, Sa Pobla und Manacor fahren vom Hbf Palma Züge, eben so nach Sollet und eine U-Bahn Richtung Uni Palma. An viele Orte fahren von Palma Linienbusse.

Hallo.

Das bequemste ist, Bahn oder Bus, oder Taxi .Vor Jahren waren die noch sehr günstig. Aber Mauch für 1 Tag,

Mit Gruß

Bley 1914

In Spanien gibt es sehr gute Linienbusnetze.