Forrest Gump Lied Ankunft in Vietnam (nicht "Fortunate Sun")?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Four Tops mit I can't help myself vielleicht?

7vitamine  17.02.2015, 16:03

Vermutlich nicht ^^

7vitamine  17.02.2015, 16:53

Ah ok, dann ist ja gut, bitteschön :)

UKfella  18.02.2015, 08:30
@7vitamine

Konnte dem clip leider nur mit schwacher volume zuhören weil meine Boxen allmählich den Geist aufgeben. Aber ich konnte an der Stelle bei der Ltd. Dan ins Bild trat definitiv Aretha Franklin hören. In dieser Szene hört man scheinbar mehrere Lieder.

ssamerica
Fragesteller
@UKfella

Ja, vorher kommt noch kurz ein anderes Lied...und das meinte ich.

Gruß, ssamerica

Ähh also ist höre da nur "Respect" von Aretha Franklin^^ Du meinst das Lied an der Stelle wo Dan aus dem grünen Zelt kommt oder? Das ist definitiv von Aretha Franklin und keine Four Tops ;-)

ssamerica
Fragesteller

Das schon, ich meinte aber das Lied, das man hört, wenn im Hintergrund die Hubschrauber wegfliegen.

Trotzdem danke! ;D

Gruß, ssamerica

Das ist von Aretha Franklin und das Lied heisst "Think"

SolidHotRod  18.02.2015, 08:47

Fast ;-) Aretha Franklin ist richtig aber die Nummer heisst Respect und nicht Think!

UKfella  18.02.2015, 08:57
@SolidHotRod

Ach jo :D ich meinte auch Respect^^ Denkfehler aber immerhin war ich mir mit Aretha Franklin sicher :-P ;-)