liebe auf klassenfahrt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du scheinst dich wirklich stark in sie verliebt zu haben. Du schreibst das ihr euch gut verstanden habt auf der Klassenfahrt, das heißt schonmal das sie dich mag, es liegt wohl an dir den nächsten Schritt zu machen, doch nicht mit Wahtsapp, sprich sie im echten Leben an! Geh in der Pause einfach zu ihr hin und frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, mehr als nein geht ja nicht! Von der zeitlichen Planung könnt ihr euch ja abstimmen. Jetzt ist vorallem wichtig das du viel Zeit mit ihr verbringst und ihr euch so näher kommt und irgendwann kannst du ihr von deinen Gefühlen zu ihr erzählen, wer weiß wie sie reagiert...

Viel Glück! :)

es war einfach ein besonderes gefühl, als ich sie das erste mal wirklich wahrgenommen habe.

mal eben in der Pause ansprechen könnte schwierig werden, riesiges Schulgebäude mit großem gelände drum herum und einige.. EINIGE ^^ schüler. wahrscheinlich mach ich nen treffpunkt aus

@marcusyo

Naja, irgendwie wirst du ja an sie rankommen können in der Pause ;)

LG

@Rocker73

wird schon klappen^^ ich geb mein bestes und sperr die augen und lauscher auf ^^

Süß :-) schreib ihr einfach über WhatsApp ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen.  Drück dir die Daumen

im Notfall einfach eis essen gehen^^ wetter ist egal... meine liebe bringt alles zum schmelzen \(^_^)/

Schreib sie an :) und frag sie ob sie sich mal mit dir treffen will. Das ist doch eine super Idee. Das kommt nicht schräg rüber. Ihr habt euch doch verstanden :)

mal schauen, stadt geht immer. besonders in Frankfurt

Trau dich ruhig sie mal anzuschreiben und nach einem Treffen fragen. Ich bin mir sicher dass sie darauf positiv reagiert.

Und wenn ich noch was sagen dürfte: Ich dachte immer ich wäre die einzige die Personen und Gefühle mit Liedern verbindet und immer welche findet die gut passen und das beschreiben... :)

du hättest mich erleben müssen, als sie weg war... ich bin garnicht mehr auf mein leben klargekommen...

Hi marcusyo,

ihr wird es genauso gehen wie dir. Nur wird sie auf ein Signal von dir warten. Also mach das mit dem Whatsapp. Mach dir wegen der 5 Tage keine Gedanken, bloß nicht zu lange warten. In die WhatsApp schreiben, dass du dich freust, sie wieder gefunden zu haben.

danke, ich werd mir was einfallen lassen... aber erst morgen ^^ ist jetzt ein bissl spät