Formula 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach ist es nicht.

Der Setup ist anders, die Reifen sind anders (auch wenn sie zum glecihen Typ gehören, z.B. soft oder medium) und natürlich spielt der Fahrer und seine Fähigkeiten eine Rolle.

Die Autos des gleichen Herstellers können ein paar Unterschiede beim Aufbauen haben, aber meistens sind sie (fast) identisch.

Bei gleichen Autos kommt es zum einen auf das Setup und auch auf den Fahrer an. Nicht jeder ist gleich schnell. Oft ist es so, das der Fahrstil einge Zehntel Unterschied macht bei gleichen Autos.

GordonRamsay1
Fragesteller

Was denkst du wenn Max jetzt auf Haas Team umsteigen würde, würde er auch als erster kommen? Weil Haas kommen immer letzte!

DerBayer80  02.05.2024, 23:13
@GordonRamsay1

Haas ist nicht immer letzter. Die Rote Laterne trägt gerade Alpine sehr eindrucksvoll.

Wenn das Auto kacke ist, dann geht halt nunmal nix vorwärts