Formelsammlung in Physik Klausur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel darf man in der Oberstufe ein Tafelwerk verwenden, allerdings hat der Lehrer mit Ausnahme der Abiprüfungen, da sind die Hilfsmittel genau vorgegeben, jederzeit das Recht so etwas zu zulassen oder zu verbieten, also immer Fragen oder einfach auf das Aufgabenblatt der Klausur schauen. Eigentlich müssen zugelassene Hilfsmittel hier aufgefüht sein.

Bei unserem Lehrer darf man keine benutzen. Hatte schon zwei mal einen Blackout, das ist dann echt blöd, weils halt jedesmal verdammt viele Formeln sind. (15 bis 40)

Frag deinen Lehrer, Mein Lehrer hat immer eine ausgedruckt und uns ausgeteilt... wobei meistens (bei mir wars so) hat die nur für Verwirrung gesorgt ;)

Butterblume117
Fragesteller

Das Problem ist, die Klausur ist morgen :D Also ist mit Lehrer fragen nicht mehr viel ..aber ich glaube, ich nehm sie morgen einfach mal ganz selbstbewusst mit und lass sie auf dem Tisch liegen