Formelsammlung in der mathe prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolsass,

ihr müsstet von eurer Schule allgemein eine einheitliche Formelsammlung haben. Und diese benutzt Du dann in den Prüfungen. (Da ich mal vermute, dass es um die Abschlussprüfungen geht, benutzt Du dort auch allgemein die die Du von der Schule bekommen hast und immer benutzt.)

Im allg. darfst Du gar keine andere Formelsammlung benutzen.

Liebe Grüße und Viel Glück Dir!

Meistens haben die Lehrer (zu mindest bei uns) ein paar dabei. Ich würde immer eine eigene mitnehmen. Bei den offiziellen Prüfungen, wie z.b. Abi, wird dir definitiv eine gestellt