Frage von unchartedplayer, 28

Ist die Formelsammlung erlaubt?

Hey, also ich muss/soll/darf nächste Woche wahrscheinlich in die mündliche Prüfung in Mathematik (Realschule Bayern, einser-zweig/mathe physik) und nun wollte ich mal kurz wissen ob ich meine Formelsammlung mit in die Prüfung nehmen darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 20

Ja aber es kommt nt gut wenn man sie benutzt also den groben Teil solltest auswendig lernen
So is es bei uns realschule bw

Kommentar von unchartedplayer ,

so die standardformeln?

Antwort
von precursor, 21

Nimm auf jeden Fall eine mit und frage dann, bevor die Prüfung startet, ob du sie mitnehmen darfst oder nicht.

Du solltest dich auf jeden Fall aber so vorbereiten, dass du notfalls auch ohne Formelsammlung klar kommst, dafür hast du leider nicht mehr viel Zeit ;-((

Antwort
von Maria54321, 21

Tafelwerk müsste erlaubt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community