Formel in Excel funktioniert nicht in Google Tabelle?

2 Antworten

Nutze mal diese Vorgehensweise.

Möglicherweise liegt es daran, dass die Formel nicht von Hand sondern in der Kombination mit der gedrückten Shift-Taste erzeugt wird.

Dadurch werden alle Tabellenblätter markiert.

Bild zum Beitrag

https://www.hanseatic-business-school.com/2018/04/22/excel-tipp-22-summe-%C3%BCber-mehrere-tabellenbl%C3%A4tter/

Ist denn so der Name der Datei / das Arbeitsblatt ...

Ak-AP:Zo-JT'!

... auf welches Du Bezug nimmst ?

Excel lässt den : weder als/im Namen der Datei als auch beim Namen der Tabellenblätter nicht zu.

 - (Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft Excel, Formel)
magi995
Fragesteller

Danke.

Ja, die Namen sind so wie ich geschrieben habe.

GutenTag2003  26.04.2023, 19:45
@magi995

Das 'Ak-AP:Zo-JT'! ist der Name der Datei/Tabellenblatt ? (eine einzige Datei / ein einziges Arbeitsblatt)

magi995
Fragesteller
@GutenTag2003

Das sind zwei Tabellenblätter: Ak-AP und das letzte Blatt idt Zp-JT.

Gibt es denn dieses Tabellenblatt in den Google Tabellen?

magi995
Fragesteller

Ja, ich habe die ganze Tabelle mit allen Blättern hochgeladen.