Formel für die Senktiefe (Senker: 90°/12,4mm Durchmesser 8mm breites Loch)?

2 Antworten

Senktiefe ist = D/2 wie mein Vorgänger schon erwähnte.

Hoffentlich bist du noch im ersten Lehrjahr weil das ist Basic, und ein Loch hat keine breite!

Mister3
Fragesteller

Ich habe es jetzt schon gelöst. Leider hast ich die Frage ein bisschen falsch formuliert tut mir leid. Eigentlich sollte eine Senkung mit 12,4 mm Durchmesser auf die Kante einer Bohrung (8mm Durchmesser) gemacht werden wo quasi die Kanten nur weggemacht werden aber habe es jetzt trotzdem danke:) PS: ich bin noch in der Schule 10. klasse

Hallo

was ist ein 8mm "breites" Loch ?

Für 8mm Druchmesser muss man Durchmesser/2 tief senken also 4 mm