Formel 1 - Können zwei Fahrer im Radio sprechen?

2 Antworten

Nein, funktioniert nicht. Die Fahrer können nur ihr eigenes Team anfunken. Allerdings hört das gegnerische Team sehr gerne mit, allerdings können Fahrer untereinander nicht kommunizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nicht

Roxic19
Fragesteller

Hmm ok, weil ich letztens bzw. Gestern auf tt sah wie es funktioniert und ich liebe f1 doch das hab ich noch nie gesehen.

Und ich weiß das nicht jede Quelle von tiktok richtig ist, deswegen wollte ich mal hier nach fragen.

Aber trotzdem danke.

Eddyy33  09.03.2024, 15:07
@Roxic19

Ich glaube die können das mit KI machen solche Videos .