Forever 21, wie lange muss man warten auf die Bestellung?

2 Antworten

Lieferungen aus USA nach Euorpa dauern nunmal länger als der nationale Handel. Ich selber hatte schon eine DVD aus Hongkong und eine aus Kanda bestellt, in beiden Fällen war die Abwicklungsdauer bei nahezu 4 Wochen da beide Länder kein Mitglied der EU sind.

Und 1 Woche von USA nach Deutschland ist unreallistisch, bei einem normalen Versand. Mit Expressversand wäre es möglich aber der Aufschlag wäre zimlich happig.

durchnittlich 1 woche

EllyLamuzzi
Fragesteller

Müssen wir dann ANgst haben dass die Bestellung garnicht ankommt, da es bei mir schon 2 Wochen her ist....?