Frage von IsyToastbrot, 38

Bestellung über Amazon aus den USA, kommt mein paket pünktlich?

Ich habe am 1. Dezember etwas aus den USA bei Amazon bestellt (Weihnachtsgeschenk für meinen Freund). Bestätigt wurde der Versand der Bestellung einen Tag später. Laut Amazon soll meine Bestellung zwischen 10. und 19. Dezember bei mir eintreffen. Versendet wird über USPS. Der aktuelle Stand der Sendungsverfolgung lautet "Arrived at USPS Facility" in Jamaica NY. Kommt mein Paket pünktlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seraphan, 27

Die USPS facility in Jamaica, NY ist das Exportlager. Von dort aus geht es auf das Flugzeug nach Deutschland. Wenn es ein elektronischer Artikel ist, kannst Du - zusätzlich zu denen durch das Weihnachtsgeschäft verursachten - mit Verspätung durch eine genaue Kontrolle vor Abfertigung dort und noch einmal beim deutschen Zoll rechnen. Ich würde eher mit dem 19. als mit dem 10. rechnen, wenn es eingehalten werden kann.

Kommentar von IsyToastbrot ,

Dankeschön! 

Antwort
von Gothictraum, 27

wenn es keine problems gibt ist es auch pünktlich

Antwort
von Cococat2, 38

Habe ich auch schon mal gemacht und mein Paket kam pünktlich

Kommentar von IsyToastbrot ,

Sollte ich eher mit dem 10. Oder  19. Dezember rechnen? 

Antwort
von YabbaDabba, 37

Sollte pünktlich kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten