forensische anthropologie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Med.studieren,dann Pathologe,Anaton etc..

Anthropologie ist die Wissenschaft des Menschen unter biologischem, philosophischem und theologischen Aspekt. Welche Facharztrichtung deckt das denn ab? Pädagogik zählt auch noch mit dazu..... Vielleicht mußt Du dann Psychologie studieren, um später in der Forensik arbeiten zu können.

nein in medizien musst du nicht studieren sondern anthropologie u da gibts dann die verschiedenen sparten: forensische, historische, biologische, e.t.c. . . .