Forellen im winter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi forellen sind mittelwasser fische aber sie leichen im winter und haben bei uns in rheinland pfalz wie auch in fast allen anderen bundesländern schonzeit! am besten gehst du auf eine andere sorte und fängst forrellen erst wieder im frühling . Ps:Da beißen sie am besten!!!

ja kla angel schon seid 10 jahren aber ich seh nur immer im winter das die meisten an der oberfläche mehr fangen als am grund -.-

Natürlich am Grund. Ich hab auch noch nie Fische gesehen im bei dem Wetter an der Oberfläche geschwommen sind!