Footballticket.net Erfahrungen?

2 Antworten

Was verstehst du unter verschoben: manipuliert? Nein. Termin verschoben? Klar, die spanischen Termine werden erst kurzfristig benannt. Zuvor ist meist alles auf Sonntag datiert, also grob auf den Spieltag (z.B. 9. Spieltag), ohne den Spielplan zu konkretisieren.

Das Spiel kann aber an jedem beliebigen Tag von Freitag bis Montag gespielt werden, ja selbst das Wochenende kann sich noch verschieben, je nach Spielbetrieb (z.B. Club-WM, Pokalspiele, andere Finaltermine oder schweren Wetterereignissen).

Nano34
Fragesteller

Vielen Dank

Das ist eine von vielen dubiosen Schwarzmarktseiten. Ich wünsche Dir, das alles gutgeht.

Nano34
Fragesteller

Dankeschön, ich wünsche es mir auch