football/fussball geschwindikeiten und laufstrecke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Football: max. 2-2,5 km pro Spiel (Wide receiver), ca. 0,25 km pro Spiel (Offensive Line), Fußball: 8-13 km pro Spiel

Ungefähr gleich schnell in der Spitze, aber es gibt mehr sehr schnelle Wide Receiver als sehr schnelle Running backs. Und nicht die Cornerbacks vergessen, die sind im Durchschnitt genauso schnell.

Nomex64  01.05.2015, 23:05

Sind das im Football nur die reinen Laufstrecken der Spielzüge oder sind da die Strecken zwischen den Spielzügen und beim Wechseln Off/Dff mit dabei?

Also im Schnitt läuft ein Fußballspieler wenn er 90 Minuten lang im Spiel ist zwischen 8-15km

Samy795  01.05.2015, 15:55

Also 15 km halte ich schon für extrem viel. Denke, dass 13,5 - 13,9 km schon die obere Grenze darstellt.