Frage von paulrgger, 90

Football "Wurfnetz"?

Hallo,
Ich spiele gerne Football, also Amerikan, und werfe auch immer in meinem Garten mit dem Ball, jedoch fliegt der Ball häufig durch sein unberechenbaren Absprung in den Garten der Nachbarn. Darum suche ich jetzt eine Art Zielnetz oder so wo ich rein oder rauf werden kann und der abgefangen wird und nicht anspringt. Einfach was zum zielen mit Netz dahinter, damit er nicht mehr rüber zu den Nachbarn fliegt.
Danke

Antwort
von mischer71, 57

Footballmannschaften benutzen dazu so etwas http://www.futspo.de/American-Football-Shop/Football-Game-Day-Field-Equipment/Fo... - allerdings ist das natürlich nicht so preiswert. Aber vielleicht inspiriert es Dich, selber so etwas zu bauen für den "Hausgebrauch"

Antwort
von RareLoLSkins, 50

Es gibt Bälle, die sind keine richtigen Bälle sondern nur so halbe. Die kannst du gegen eine Wand werfen und sie kommen so zurück, wie du sie geworfen hast. 

Kommentar von paulrgger ,

Weißt du zufällig wie die heißen?

Kommentar von RareLoLSkins ,

Die heißen "PassBack Football".

 https://www.amazon.de/Passback-Football-Junior-Rubber-football/dp/B00YFUYUE8/ref...

Musst mal im Internet gucken. Gibt welche für 20-30€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community