1

böse Nachbarn werfen Kot rüber

Frage von Kateroner Kateroner

Meine Nachbarn halten einen Hund in ihrem Garten. Sie werfen neuerdings den Hundekot in meinen Garten rüber. Was kann ich dagegen tun? Reden kann man mit den Leuten nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von quopiam quopiam

Sammel den Kot ein, leg ihn hübsch angerichtet auf ein großes Papier, schreib in großen Lettern drauf: "Sie haben in meinem Garten etwas verloren!" und leg das gut sichtbar für alle direkt vor die Eingangstür. Das sollte schon wegen der Peinlichkeit helfen. Wenn es eskaliert, zeig Deine Nachbarn an, sieh aber zu, daß Du auch Beweise für Deine Behauptung hast. Gruß, q.

• 3
    Antwort von Uweles Uweles

Fotografieren und dann anzeigen!

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Auf die Lauer legen und ein Foto machen.,ist die Einzige Möglichkeit.Du kanst auch den M Haufen aufbewaren und eine Anzeige machen ,Eine Anaskyse wird schon feststellen von welchen Hund das kommt.

• 1
    Antwort von Brisso Brisso

Hallo.

Also geschockt bin ich schon en bissel!

Dennoch würde ich zuerst mit den Leuten reden auch wenn du es nicht für richtig hältst, denn wenn du sie gleich anzeigst wird die polizei auch zuerst mal fragen ob du überhaupt schon mit ihnen geredet hast. und ein neuer streit sollte ja nicht entfacht werden. geh mal rüber mit einer kottüte wo einer der häufchen drin ist und drück es ihnen in die hand und frag was ddas soll, sag wenn es nochmal vorkommt wirst du sie wohl anzeigenmüssen.

Viel erfolg.

LDL Brisso :D

• 0
    Antwort von Tibettaxi Tibettaxi

Anzeigen wegen illegaler Abfallentsorgung

• 0
    Antwort von Janill Janill

Die Idee von quopiam ist super :) Du kannst sie allerdings auch dem Ordnungsamt melden. Je nachdem wo du wohnst gibts dafür eine satte Geldstrafe :) Filmen halte ich für nicht nötig. Wenn du keinen Hund hast aber trotzdem Kot im Garten dann kann man sich wohl denken wo es herkommt.

• 0
    Antwort von ChestyMeerie ChestyMeerie

Filmen ,zur not ne kamera instalieren und anzeigen,wenn der film dann nicht als bewismittel gilt zusammen mit der polizei filmen ,die werdens wahrscheinlich auch noch öter machen. Was isn das für ne rasse ? ist der groß mittel o. klein ? sind die haufen groß mittel o. klein ?

LG ChestyMeerie

• 0
    Antwort von schillibilli schillibilli

Droht hier etwa ein neuer Knallerbsenstrauchkrieg, leider ist Stefan zur Zeit mit anderem beschäftigt.

• 0
    Antwort von unnex unnex

nackig ausziehen, und filmen wie du beim nachbarn in briefkasten kackst...

was bleibt dir denn andere uebrig wenn man mit denen nich "reden" kann... mal ehrlich. zu sowas gehoeren immer zwei... also regelt eure angelegenheiten wie vernuenftige erwachsene leute ;-)

• 0
    Antwort von iris66 iris66

darum meldest du dich hier an? troll dich durch deinen garten, achte aber auf die tretminen

Kommentar von Brisso BrissoBrisso

was soll das, woher willst du wissen dass sie ein 'troll' ist??

Ich verstehs nicht!

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Mit deinem eigenen Kot zurück scheis.sen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.