Folie von küchenmöbeln löst sich auf?

2 Antworten

Hallo Saaaraaa,

bei dir löst sich der Umleimer auf. Das kann altersbedingt sein, der Wasserdampf kann auch die Ursache sein oder beides.

Man könnte den Umleimer abmachen und einen neuen aufbügeln. Das sieht man aber, wenn du nur einen austauschst. Die bleichen mit der Zeit aus und ob du wirklich genau die Farbe bekommst die einst drauf war - schwierig.

Wenn die Küche dem Vermieter gehört und du sie bestimmungsgemäß benutzt, dann ist das ein allgemeiner Verschleiß. Das gehört zu den Aufgaben des Vermieters dies zu regeln.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das sind Alterungserscheinungen. Die sind beim Einzug einfach unbemerkt geblieben.

Teile das dem Vermieter mit und überklebe nichts.