Folgen beim Sandstrahlen wenn man die Hand trifft?

2 Antworten

Es wird nichts passiert sein, worüber Du Dich ängstigen müsstest. Der Sandstrahl hat ja Deine Haut nur einen minimalen Augenblick getroffen, denn der Schutzmechanismus Deines Körpers hat reagiert. Gib etwas Salbe auf die Stelle und bald wird wieder alles normal sein.

Ja, das kann schon sein, da passiert nix..... hat wohl auch nix mit dem Loch zu tun, klingt eher nach verkrampft bei der Arbeit

Mauricede
Fragesteller

Nein leider nicht verkrampft ich habe direkt den Finger getroffen

KeyLF  15.12.2017, 16:47

Passiert trotzdem nichts..... nur die Stelle wurde wohl von etwas Hornhaut befreit.... was soll da passieren.....