Fold 4 Folien wechsel . sollte (muss) man die Folie einmal im jahr wechseln?

1 Antwort

Die Schutzfolie eines Handys? Die kommt bei mir runter und ausgewechselt, wenn sie zerkratzt oder stärker beschädigt ist. Die Schutzfolie vom Mate 20 lite hat komplett die Jahre durchgehalten ohne dass ich sie wechseln musste. Beim S21 FE 5G hat sie ein paar Wochen gehalten, ihren Dienst getan (üblen Sturz des Handys abgesichert, so dass dem Display nix passiert ist), dann kam eine neue drauf. Und bei deinem Galaxy Z Fold 4 wirds wohl auch so am besten passen.