Fötus in Regelblutung?

Fötus? - (Schwangerschaft, Periode, Menstruation)

2 Antworten

Es kann sein das man die Spirale bei den Tagen ausscheidet morgen sofort zum Frauenarzt.

Samya  13.08.2017, 18:56
Nachteile

Die
Spirale kann die Monatsblutung und Regelschmerzen verstärken. Diese
Symptome können aber auch ein Hinweis darauf sein, dass die Spirale
nicht mehr am richtigen Platz sitzt. Auch Bauch- und Rückenschmerzen
können auftreten. Es ist wichtig, bei solchen Beschwerden die Ärztin
oder den Arzt aufzusuchen.

Gelegentlich kommt es am Anfang auch vor, dass die
Spirale unbemerkt mit der Blutung aus gestoßen wird. Ihr korrekter Sitz
sollte deshalb regelmäßig kontrolliert werden.

https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/kupferspirale/#c643

Worum solltest Du dir Sorgen machen? Was immer es war - es ist jetzt weg.