Föten in den Energy Drinks? Bzw in Nahrungsmittel?

2 Antworten

DIE ZELLLINIE HEK-293 von abgetriebenen Babies wird verwendet von bestimmten Firmen um Geschmacksverstärker zu testen, die in gewissen Produkten verwendet werden. Es sind also keinen Zellen in den Produkten drin, aber bestimmte Inhaltsstoffe wurden daran getestet. 😪

Woher ich das weiß:Recherche

in flüssigEi das für kuchen,nudeln usw verarbeitet wird wurde mal nachgewiesen dass da viele Embryos drin sind,was ein riesen skandal war.sowas kommt aber häufiger vor