Frage von xEpic, 63

FMA rezept zur transmutation von menschen?

Ich weiß dass ihr mich für dumm halten werdet aber kann mir bitte jemand das rezept um einen manschen zu transmutieren aufschreiben?
Ih will das wirklich ausprobieren :)

Antwort
von Kirijo, 28

Das was in dem Anime als Alchemie beschrieben wird, gleicht eher dem Zaubern :D Naja wenn du die Zutaten aufeinanderlegen willst und dann erwartest das es anfängt zu leuchten und ein Mensch auftaucht liegst du gewaltig daneben ^^ Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deinem Versuch :)

Rezept:

35 liter Wasser 

Carbon 20 kilogramm

4 liter Ammoniac 

Lime 1.5 kilogramm

Phosphor 800 gramm

Salz 250 gramm

Salpeter 100 gramm

Sulfur 80 gram

Eisen 5

Silicon 3 gramm

Kommentar von xEpic ,

Ich weiß dass es nicht funktionieren wird will es aber trotzdem versuchen außerdem möchte ich zeit in den stunden wie bio oder chemie schinden

Kommentar von xEpic ,

Danke ;)))

Kommentar von Kirijo ,

Achso haha kann ich nachvollziehen :D Eine kurze Frage: Wo willst du das alles herbekommen?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 38

Nein, das wird nicht funktionieren xD

Anyway, hier das Rezept:



Wasser, 35 liters

 Carbon, 20 kilograms

 Ammoniac, 4 liters

 Lime, 1.5 kilograms

 Phosphor, 800 grams

 Salz, 250 grams

 Saltpeter, 100 grams

 Sulfur, 80 grams.

Fluorin, 7.5

 Eisen, 5

 silicon, 3 grams

und Spuren von 15 anderen Elementen. (die werden nie genannt.)


Kommentar von xEpic ,

Danke ( ich willst trotzdem probiern)

Kommentar von qwertzboy ,

Dann viel Spaß :P (Oder Glück)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community