Fluorit ohne Bergkristall aufladen?

4 Antworten

Kauf dir einen Bergkristall, dann wird das Konto des Verkäufers aufgeladen, und die entstehende Humbug-Energie wird auf deinen Fluorit übertragen. Das funktioniert übrigens mit jedem anderen Kristall.

Einfach aufhören diesen Hokuspokus zu glauben, dass sich bestimmte Steine mit irgendwas aufladen und irgendetwas bewirken

Photon123  16.08.2022, 11:58

Seh ich auch so. Wenn man unbedingt was aufladen will, dann besser mein Konto.

Sowas kann man nicht aufladen. Das behaupten nur dubiose Scharlatane, die leichtgläubigen Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen wollen. Das Einzige was du mit deinem "Aufladen" in der Sonne machst ist den Stein zu zerstören, da Sonnenlicht wie bei vielen Mineralien die Farbe zerstören kann.

Das "funktioniert" mit allem an was du glaubst.

Es ist Humbug pur.

Erfreue dich an der Schönheit der Natur und der realen Welt