Gibt es im Flugzeug Steckdosen?

6 Antworten

Hallo,

bei den älteren Maschinen ja (Boeing 747-400), bei den neueren (777-300ER) gibt es nur USB Anschlüsse zum aufladen.

LG Tobi

Kommt darauf an, mit welcher Linie du fliegst, ob Kurz- oder Langstrecke und in welcher Klasse. Normale Economie und Kurzstrecke gibt es normalerweise keine Steckdosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Meistens nur noch kleine USB Stecker, bei Kurz/Mittelstrecke auch oft gar nichts ;)

Also bei finnair im a340-300 auf jedenfall

Kommt auf die Airline an.