Flugzeuge nerven?

8 Antworten

Wegen Menschen deines Gleichens geht das Land noch unter!

Überall beschwert man sich. Egal worums geht.

Wenns dich stört, dann zieh doch um.

Ich finde Flugzeuge cool. Wenn ich mir mal ein Gartenhäuschen bauen sollte, dann nur zwischen 2 Landebahnen ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Gibt es

Hier

Besser der Stadt den Rücken kehren.

Grüße

MAB98  28.08.2022, 22:47

Hahaha, diese Flachpfeifen.

Ich wohn in der Gegend, diesen "Verein" kannst du echt vergessen.

Vergleichsweise günstig ein Haus im Einzugsbereich eines Flughafens sichern, sich hinterher aber über Lärm beschweren? Genau mein Humor..

Randii  10.07.2023, 17:56

Woher weißt du, dass er sich das Haus gesichert hat?

Und Lärm ist heutzutage nunmal wirklich ein zunehmendes Problem.

Wenn dich die Flugzeuge nerven, dann ist das ganz allein deine Sache. Ich z.B. als ehemaliger Pilot empfinde diese Geräusche als Musik.