Flugticket,zahlen?

2 Antworten

Als, ich war schon oft in Kasachstan und habe im Nachbarland Kirgistan gewohnt. Das ist absoluter blödsin. In Kasachstan zahlt man überall mit Karte mit ausnahme von Dörfern. Kartenzahlung ist dort die gänige zahlungsmethode.

Hat sie denn schon überhaupt das Visum? Das Visum ist nicht so leicht zu bekommen für Kasachische Staatsbürger, meinen Kasachischen Freunden wurde das Visum schon 2x abgelehnt hintereinander.

Ich würde dir raten, ihr anzubieten ihr den Flug zu buchen mit einer Seriösen Airline wie Air Astana, Lufthansa oder Turkish Airlines.

Sei vorsichtig, könnte betrug sein, muss es aber nicht zwangweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger

Mein Lieber Herr Gesangs Verein ich bin 23 und dieser fall hier ist so schlimm das ich Sprichwörter wie ein Boomer sagen muss.

Wenn du Irgendeinem Pjotr in Russland dein Geld überweisen wills nur zu.

Aber ich befinde mich gerade in der Türkei (Ich bin hot) bräuchte 20000€ für den Flug um dich kennen zu lernen.