Flugtickets gekauft - Kreditkarte wird nicht abgebucht

3 Antworten

oft wird bei flügen erst kurz vor abflug belastet, da der flug ja z.b. auch storniert werden kann (z.b. wegen wetter). wenn du das e-ticket schon hast, bist du eigentlich auf der sicherern seite. die werden sich schon melden, wenn es mit der abbuchung probleme geben sollte

lass das Ganze mal auf Dich zukommen, möglcherweise erfolgt die Abbuchung erst kurz vor oder nach Antritt des Fluges, schließlich werden sehr viele Flüge auch storniert und dann wäre es eine Arbeitsvereifachung statt der Flugkosten nur die Stornokosten abzubuchen. Aufs Geld verzichtet so schnell niemand.

Ist wirklich seltsam. Setz dich mit denen in Verbindung - hast du die Tickets auch schon erhalten? Nicht dass du am Flughafen ne böse Überraschung bekommst und es heißt "ne, wurd storniert oder sonstwas"

zuckig
Fragesteller

Ja, also die Tickets habe ich als E-Ticket inkl. Buchungsnr. per Mail erhalten. Also eigentlich alles da...