Flugtickets datum ändern?

5 Antworten

Das kann sehr teuer werden, je nachdem wie billig das Ticket war. Ganz billige Tickets lassen sich gar nicht umbuchen und müssen komplett neu gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von uns weiß, welchen Tarif bei welcher Airline und mit welchen Bestimmungen du gekauft hast...

Daher ist keine genau Antwort möglich, schau in deinen Unterlagen nach.

AnonymerUser122
Fragesteller

Also hab über Flugladen.de, die Tickets gekauft, Airline: Turkish Airline und Servicepaket ist Basic

Kommt auf das Ticket an..

manche verfallen einfach, andere kann man stornieren oder umbuchen

Du hast mit der Buchung einen Vertrag abgeschglossen, dessen Konditionen in den AGB und in den Buchungsbedingungen stehen.

Wie soll hier jemand wissen, was dort steht?

Nicht dass es viel helfen würde, aber du nennst nichtmal Fluglinie und Tarif!

Es ist mir unverständlich, wie man Verträge abschließen kann, das Häkchen setzt "Buchungsbedingungen verstanden und akzeptiert" und weder eine Ahnung hat, was dort steht, noch dass diese Informationen dort stehen...

AnonymerUser122
Fragesteller

Ganz ruhig kleine. Wie du redest liest du dir 50 Seiten AGB's durch, wo vllt 1% wichtig ist von dem was da drinne steht.

du wirst stornieren müssen, da der Abflug kurz bevorsteht - je nach Buchungsklasse kann bereits alles weg sein. Du must dir für den Februar neue Tickets holen