Flugroute nachstellen auf Karte?

2 Antworten

Das kannst du auf Flightradar24.

Wenn du eine Flugnummer hast, z. B. von Verwandten, und die Abflugzeit kennst, kannst du den ganzen Flug auf der Karte verfolgen oder auch die 3D-Ansicht wählen. Dann kannst du das sehen, was der Pilot sieht bzw. das Flugzeug von außen, aus allen Richtungen, fliegen sehen.

Schaust du bitte hier …
https://www.flightradar24.com/DLH760/bf3fa47

fl24 - (Technik, Karten, Flug) fl24_2 - (Technik, Karten, Flug)
raphaelduke
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ist leider nicht das was ich gesucht habe. Es geht darum das ganze in ein Video einzufügen. Ohne Flugnummer etc. lediglich die Route. Danke trotzdem!

Bei IMovie unter dem Reiter -> Hintergründe gibt es Karten wo du dein Start in dein Ziel eintippst