Frage von SODMG1991, 260

Flug nach dubai muss ich Angst haben?

Muss ich Angst haben beim fliegen nach Dubai? Ich weiss nicht wie die flugroute ist ob das Flugzeug durch Syrien oder so fliegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 185

ist nicht risikoreicher als jeder andere Flug. Wenn bedenken bestehen, fliegt kein Pilot über gefährdetes Gebiet

Antwort
von Hardware02, 175

Ich bin 10/2015 nach Dubai geflogen, und wir sind über türkischen, irakischen und syrischen Luftraum geflogen. Zwar jeweils nur für ein kurzes Stück - aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht. 

Antwort
von kieljo, 148

Da brauchst du sicher keine Angst haben. Fliegen ist immer noch die sicherste Art des Reisens.

Antwort
von Seidl7, 144

Nein musst du nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines terroristischen Anschlages ist gleich null, wenn man bedenkt wie viele Flieger dort täglich hinfliegen

Antwort
von FragMichDochNet, 161

Mein Vater war letzte Woche dort ist wieder Heile zuhause ;)