Flughafen Sicherheit?

2 Antworten

Wahrscheinlich sieht der Beamte auf einen Blick, ob im Koffer etwas Gefährliches drinnen ist. Außerdem nehme ich an, dass die Monitore auch Software enthalten, die einen Warnton aussenden, falls sie etwas entdecken, das wie eine Pistole oder einen Schlagring, etc. aussieht. Das fällt dann wohl unter künstliche Intelligenz.

Das sind in den meisten Fällen schnell angelehrnte Menschen aus bildungsfernen Schichten, die bei einem Dienstleister angstellt sind und wenig Geld verdienen.

Es juckt die einfach nicht. Geringe Arbeitsmoral und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Passagier da ne Bombe reinschmiggelt ist statistisch gesehen so extrem gering...