wie gut sind die Flughafenscanner?

3 Antworten

Hey, das sind keine Bio-Scanner von der USS Enterprise... das sind Geräte die Metalle aufspüren.

Und ein Samenkorn ist nun mal nicht metallisch!

Aber Drogenhunde sind darauf trainiert, auch feinste gerunchsspuren zu melden.

Ne das merken die nicht wenn mann gut verpackt einfach 3 fach Vakum und darüber ne bleischicht und klamotten.

chillig80  17.01.2013, 05:21

blei ... wird sicher geöffnet

KrankoFranko  17.01.2013, 05:30
@chillig80

Ist eben die beste methode und es kommt ja nur durch nen Scanner aber nicht Metalldektor

Dea2010  17.01.2013, 06:27
@KrankoFranko

Keine Ahnung aber davon jede Menge!

Das sind Röntgenscanner und die zeigen VOR ALLEM Metall an.

Die Leute lassen sich die wildesten Dinge einfallen um ihr Zeug durch die Welt zu schleppen-wird trotzdem gefunden.