Flughafen nebeneinander?

4 Antworten

Muss nicht so sein, wird aber wahrscheinlich klappen. Vor allem wenn ihr früh am Checkin seid.

Ihr könnt wenn ihr wollt um sicherzugehen auch im Voraus Plätze reservieren oder, wenn ihr die Gebühren dafür nicht bezahlen wollt, bis zum Beginn des Online Ckeckin warten und dann dort schonmal die Plätze auszuwählen. Bei den meisten Airlines ist das beim online Checkin dann kostenlos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)
kjjjdkekkee
Fragesteller

danke ☺️

Kommt darauf an, was frei ist. Normalerweise versucht man, die Familien nebeneinander zu setzen.

kjjjdkekkee
Fragesteller

Danke☺️

Nicht zwangsläufig

Man kann euch auch auf 2 Reihen aufteilen oder über Gang.

kjjjdkekkee
Fragesteller

Danke☺️

Wenn ihr Vorreserviert habt, dann ja. Sonst nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung