Tampons im Flughafen?

2 Antworten

zusehen dass man im Duty-Free evtl. an Binden kommt, und zahlt mit Euro, Rückgeld gibt´s in $

2 Stunden - da hast du ja noch Zeit, auf dem Flughafen was zu kaufen. Geh von Laden zu Laden und frag mal die Kassiererin. Frauen wissen wo es was zu kaufen gibt.

Wie, du hast kein Geld mehr, hast du eine Plastik Karte, bezahl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknow037251
Fragesteller

Ich habe kein geld mehr

Monikalex  04.09.2022, 19:41
@Unknow037251

keine VISA ? Notfalls frag eine Frau ( einfach mal in die Augen sehen ) ob sie was hat. Meist haben Frauen was in ihrer Handtasche als Reserve.