Kreditkarte vom flughafen kaufen?

5 Antworten

Hallo Milamaus1,

die Autovermieter benötigt die Kreditkarte, weil er im Kreditrahmen oder Guthaben die Kaution blockt (einige 100€).

Wenn Du also am Flughafen eine Prepaid-Kreditkarte kaufen würdest, müsste diese mit z.B. 700€ aufgeladen sein, und das gibt es nicht. Einfach mal so eine Prepaid Kreditkarte für 50€ kaufen und dem Autovermieter vorzeigen bringt da nichts.

Um eine Prepaid Kreditkarte mit 700€ aufzuladen, ist eine Prüfung Deiner Identität notwendig, wei ein so hoher Betrag nicht mehr unter die Regelungen der elektronischen Geldbörse fällt.

Dein Vorhaben ist also aussichtslos.

Prüfe, ob es einen Autovermieter gibt (in DEutschland oder am Urlaubsort), der eine Kaution in Form von Bargeld akzeptiert.

Und hole Dir sofort nach dem Urlaub mindestens eine dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte auf www.kostenlose-kreditkarte.de, damit Du beim nächsten mal eine Kreditkarte hast, und nicht wieder abblitzt.

Viele Grüße

Olaf von bezahlen.de

Eine Kreditkarte kannste nicht kaufen, die musst Du bei einem Kreditkartenunternehmen oder deiner Bank beantragen, nach erfolgreicher Schufaabfrage usw bekommste die dann zugeschickt, dauert jedoch in der Regel ein paar Tage bis Wochen...

Eine Maestro-Card(Girocard frühere EC-Karte ist ausreichend.

Milamaus1
Fragesteller

Hatten bis eben einen beim ADAC gebucht... Haben da angerufen weil wir das mit der Kreditkarte im kleingedruckten entdeckt haben.... Ohne das wir eine Kreditkarte vorlegen wird uns kein Mietwagen ausgehändigt

Also eine genaue Antwort auf die eigentliche Frage hat keiner? Muss nur wissen ob ich diese Karten vom flughafen gleich nutzen kann... Island ohne Mietwagen ist schon sehr ungünstig

implying  16.04.2018, 00:11

es gibt am flughafen keine kreditkarten zu erwerben. kreditkarten bekommt man nur von banken.

deine chancen auf einen mietwagen stehn also leider sehr schlecht.

Kreditkarte kaufen??