Duty Free Shop auf dem Rückflug im Frankfurter Flughafen?

3 Antworten

Nein, zollfrei kannst Du immer nur vor dem Abflug kaufen.

In den meisten Flughäfen kommst Du bei der Ankunft gar nicht mehr durch den Duty-Free-Bereich -da ist nur Paßkontrolle, Gepäckausgabe und Zollkontrolle.

Selbstverständlich kann man in Frankfurt International (FRA) auch bei der Ankunft einkaufen. Antworten mit gegenläufiger Auskunft stammen vermutlich von mangelnden Ortskenntnissen.

am Frankfurter Flughafen für die Rückreisenden auch nen Duty Free Shop gibt

Natürlich nicht!