Fluggepäck?

1 Antwort

Ich weiß das Nagelscheren nicht immer ein Problem sind, kommt aber auch auf die Fluggesellschafr bzw. das Land an.

Ballpumpe, da würde ich vorsichtshalber nachfragen bzw. einfach gleich ins Hauptgepäck.

BrascoC  30.10.2022, 13:28
kommt aber auch auf die Fluggesellschafr bzw. das Land an.

Die Fluggesellschaft hat überhaupt keinen Einfluss, was in den Sicherheitsbereich und damit ins Flugzeug mitgenommen werden darf. Am Ende entscheidet das die Person an den Sicherheitskontrollen.

Bertha2701  30.10.2022, 13:40
@BrascoC

Ja da hast natürlich recht die richten sich ja mit ihren Angaben/Hinweisen , danach, was das jeweilige Land fordert, welches angeflogen wird. Das habe ich nicht richtig dargestellt in meiner Antwort.