Flug nach Mallorca annuliert - was tun?

1 Antwort

Das ist das übliche Weitergeschiebe.

Ansprechpartner ist dein Vertragspartner, nicht der Erfüller des Vertragsinhaltes.

Ist An-In-Den-Urlaub Vermittler oder Vertragspartner?

Nicht abspeisen lassen. In solchen Situationen greife ich auch gerne mal zum Fax oder zur Verbraucherzentrale.

ViRo93
Fragesteller

ich habe jetzt nochmal bei ab-in-den-urlaub angerufen, da dieser auch als Vertragspartner in den Reiseunterlagen angegeben ist. Das Problem konnte gelöst werden - hast recht gehabt, hartnäckig bleiben lohnt sich :)