Flüssigkeit im Kleinen Finger?

1 Antwort

Dad Problem mußt du unbedingt mit deinem Arzt besprechen. Er muß dir unbedingt eine Physiotherapie verschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

pantau565
Fragesteller

Ich habe ja schon Ergotherapie, wo wir eig mehr Physiotherapie machen. Aber grad aktuell dauerts halt noch ewig bis zum nächsten ..

Kaffeetrinke541  15.05.2024, 13:30
@pantau565

OK. Es ist aber gut, daß es eine Therapie gibt. Mach aber alle Trainingsübungen ganz schonend.

pantau565
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Naja das Problem ist, alles was mir gezeigt wurde hat bisher keinerlei Besserung gebracht…

Kaffeetrinke541  15.05.2024, 14:27
@pantau565

Das braucht etwas Zeit. Die Bewegungen mußt du lieber langsam machen, das ist angenehmer. Da kannst du den Finger auch nicht überreizen.