Flüssiges Waschmittel trinken?

5 Antworten

Waschmittel ist recht giftig für den Körper, sterben wird man davon aber wahrscheinlich nicht.

Gut ist das auf jeden Fall nicht, ob man davon kotzen tut oder noch Schlimmeres passiert das weiß ich leider nicht. Ich würde es nicht machen.

MrRain117 
Fragesteller
 22.03.2022, 05:58

Konnte ihn Gott sei Dank davon abhalten.

0

Je nach Waschmittel und Dosis tödlich.

Aber ne Lebensmittelvergiftung is klar.

Wahrscheinlich würde man eh kotzen.

MrRain117 
Fragesteller
 22.03.2022, 05:51

Er hätte ein volles Glas getrunken und bei solch einer Menge denke ich mal das auf jeden Fall ein Rettungsdienst nötig wäre.

2
ewigsuzu  22.03.2022, 05:52
@MrRain117

Haste gut gemacht, sag mal is dein Freund ein wenig dumm?

2
MrRain117 
Fragesteller
 22.03.2022, 05:54
@ewigsuzu

Anscheinend schon. Vorallem ist er 20 Jahre jung und in diesem Alter kann ich solch eine Aktion nicht nachvollziehen.

0
ewigsuzu  22.03.2022, 05:55
@MrRain117

Ohha Naja er hätte wahrscheinlich nichmaln Schluck runtergekriegt.

0
MrRain117 
Fragesteller
 22.03.2022, 05:57
@ewigsuzu

Denke ich auch. Soll er lieber ein Glas Cola trinken haha. Hoffentlich kommt er nicht nochmal auf so eine Idee

0
ewigsuzu  22.03.2022, 05:58
@MrRain117

Wie kommt man überhaupt auf sone bekloppte Mutprobe, die Kinder brauchen echt wieder richtigen Chemieunterricht.

0

Je nach Waschmittel können Chemikalien drinnen sein, die sich problematisch auf den Körper auswirken.