(Flüssig) Waschmittel bei der ersten Spülung reingetan?

3 Antworten

Hallo

passt alles bei mir kommt in das Linke Fach (Bosch) das Waschmitteln, in die Mitte Weichspüler.

Das Rechte Fach braucht man nur noch wenn man mal Vorwäsche Maschen muss.

alles andere Macht die Maschine automatisch.

Das Waschmittel wird dann sofort von der Linken Kammer mit Wasser in die Wäschetrommel gespült das passt soweit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bezutzp2

Der Flüssigreiniger gehört zum Wasser für den Hauptwaschgang. Dieses Fach wird mit II, 2 oder HW bezeichnet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich tue immer zuerst das Waschmittel im Fach rein, egal ob flüssig oder Pulver, schalte dann die Maschine ein und kümmere mich nicht mehr drum.

Die Wäsche werden sauber.