Flüchtige Berührung beim Vorbeigehen. Bedeutung?

2 Antworten

Es besteht Interesse bei ihm. Aber er ist vorsichtiger geworden, weil er vielleicht denkt, der nächste Korb wäre ein entgültiger. Er ist auch vielleicht deswegen vorsichtiger geworden, weil du in seinem Ansehen gestiegen bist, weil du ihn hast abblitzen lassen. Warte einfach, was weiter passiert. Du musst nicht viel tun, solange du ihn ab und zu mal anschaust oder anlächelst. Irgendwann wird er seinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich nochmal ansprechen.

Der Typ steht auf dich, du servierst ihn 2 mal ab, er respektiert das, und das passt dir jetzt nicht... Richtig soweit?

Du wisrst ihn schon ansprechen müssen. Du sagtest ihm du willst vorerst kein Treffen und er respektiert deine Entscheidung und will nicht weiter nerven.