Flotter 3er in einer Beziehung empfehlenswert?

15 Antworten

Die frage solltest du zuerst deiner Freundin stellen. ist es für Dich ok, wenn sie ihren Exfreund trifft und den mit einer Umarmung und Kuss begrüsst. Ist es für sie ok wenn du gleiches mit deiner Ex machst ?

Wenn hier schon ein Nein als Antwort kommt frag nicht weiter.

pRiot  24.05.2014, 18:19

Wie sollte da denn ein Zusammenhang sein?

Von jemandem der diese Frage definitiv mit "nein" beantworten würde, aber dennoch erfolgreich Erfahrung mit Dreiern in der Beziehung hat, sage ich dir: Das ist quatsch ;)

@ DimaH96

Wieso besprichst du das nicht mit deiner Freundin?

Wenn du das willst, dann sollte sie zumindest damit einverstanden sein. Könnte sein, dass sie den anderen dann besser finden könnte, verträgt nicht jede Beziehung und einer wird in der Regel auf der Strecke bleiben.

Wenn eine Beziehung intakt ist, dann sollte eigentlich ein Partner ausreichen, wenn man Fantasie hat und die Beziehung immer spannend am Leben hält.

Aber jeder muss selbst entscheiden was er haben will.

DimaH96
Fragesteller

Du hast sicherlich Recht. Lieber sein lassen.

Ich denke ein Dreier während man in einer Beziehung ist, ist einfach zu risikoreich. Abwarten bis zu irgendwann vielleicht wieder Single bist und dann mit Leuten, von denen sich keiner zu emotional an Jemanden gebunden hat. Also ich denke Dreier würde wohl am besten unter dem Motto "Ohne Liebe und nur zum Spaß" stehen. Aber ich habe keine Erfahrung damit.

DimaH96
Fragesteller

Vielen Dank für schnelle Antwort. Das ist sicherlich auch eine gute Lösung :)

Wenns klappt: super Erfahrung, wenn sich Eifersucht einschleicht: ziemlich miese Idee. Ihr solltet euch schon sehr gut kennen und vertrauen. sonst gehts schnell in die Hose.

DimaH96
Fragesteller

Danke für die schnelle Information :) :)

weiß ich von Freunden, kann in Eifersucht ausarten, wird meistens kompliziert. Dann schon lieber in einen gepflegten Club

DimaH96
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort. Also meinst du nicht unter Freunden die man kennt, sondern mit fremden Personen?