Flotter 3er?

FFF hab ich vergessen - sorry!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

M M M 35%
F F M 35%
F M M 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F F M

Es war während einer Party. Für den ersten Moment war ich glücklich mit 2 Frauen zu schlafen, im Nachhinein würde ich das aber nicht nochmal machen!

Im ersten fand ich es ein wenig anstrenged 2 Frauen gleichzeitig zu befriedigen:)

F M M

Ich würds nicht mehr machen aber ich wollte es damals nur machen um sagen zu können dass ich schon mal einen Dreier hatte haha

Es war bei einem der Typen zuhause mit ihm und seinem besten Freund. Den Typen lernte ich beim Feiern kennen als ich auf dem Weg zum Auto war wo mich der Typ mit dem ich eigentlich zu der Zeit was am Laufen hatte abholte.
Ein paar Monate später kam es dann zu dem Dreier mit dem Typ den ich beim Feiern kennenlernte und eben seinem Kumpel.

Ich möchte aber niemehr darüber reden also ich beantworte jetzt nicht 1000 Nachrichtenanfragen von irgendwdelchen notgeilen Typen

Ja ich hatte den Dreier, er war okay aber ich würds nicht nochmal wollen.

F F M

Hatte bis jetzt nur Erfahrungen im FFM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung