Flöhe?

1 Antwort

wenn sich das Frontline nicht gut auf der Oberfläche verteilt und das ist durchaus möglich weil viel im Fell landet, dann wirkt es nicht wirklich gut.
Versuch mal Credelio Kautabletten die wirken von innen nach außen und der Wirkstoff kommt aus allen Hautporen.

Diana8181
Fragesteller

Mein Problem ist, ich habe wie gesagt fünf Katzen im Haushalt und die Mutter mit ihrem Kitten am momentan heute. Die meisten Flöhe wieder meine anderen drei mal eins. Zwei der einer hat fast gar nichts sozusagen. Also eigentlich. Also man sieht da nichts sagen was mal so und sonst sind auf den immer nur vereint. Sind durch die anderen beiden welche es war jetzt auch wieder ein paar Tage gut das gar nichts rauskam, aber jetzt ist wieder massiv doll heute

Schubert610  28.11.2023, 13:57
@Diana8181

wenn du die Katzen behandelst, dann natürlich alle, nur eine oder zwei nützt nichts.
und natürlich mußt du alles was sie benutzen wie ihr Schlafplätze, Speilecken usw. , die Decken oder alles aus Stoff wo sich Flöhe aufhalten könnten mit entsprechenden Mittel behandeln sonst werdet ihr die Flöhe nie los.