Flixbusabfahrt in Flensbug?

1 Antwort

Allerdings weiß ich nicht genau wo der Flixbus auf mich wartet.

wenn sie sogar auf dich warten, solltest du sie direkt kontaktieren.

Laut Website heisst es

Wie viele FlixBus Haltestellen gibt es in Flensburg?
Es gibt 1 Haltestellen in Flensburg. Die Haltestellen sind Flensburg central train station, und Du findest die Standorte auf der Karte auf dieser Seite.
Bahnhofstraße 50, 24937 Flensburg
Bitte beachte, dass Dein Ticket die aktuellste Adressinformation enthält.
Attention: The station has been relocated about 30m nordwards of the former station. It is now situated between the park and the small green square in front of the train station.

https://www.flixbus.ch/fernbus/flensburg

PeterLustig43
Fragesteller

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort... das mit dem Warten, war nicht im wörtlichen Sinne gemeint, eher wie "Wo stehen sie?", doch wollte ich das nicht so sagen xd