Fließt Sport in die Abi-Note mit ein?

1 Antwort

Hallo,

in der Oberstufe musst du viele Kurse belegen, aber ggf. nicht alle einbringen. Das nennt sich Belegungs- und Einbringungspflicht. Genaueres ist von deinem Bundesland abhängig. Also frag am besten mal nach. Meine Schwester kann in der Oberstufe zwei Sportkurse "ausklammern", sprich sie fließen nicht in die Abinote ein

LG Jasmin

MaXX37  07.02.2015, 18:37

in hessen kann man es zumindest einbringen. Ich glaube 2 kurse. Weiß nich wie es in anderen Bundesländers aussieht