Fliesenleger Zwischenprüfung?

2 Antworten

Hey die zwischenprüfung findet in einem theoretischen teil und in einem praktischen teil statt

im theoretischen teil wird alles zusammen gefasst was ihr in der schule hattet und im praktischen alles was ihr in der handwerkskammer hattet.

meistens wird in der handwerkskammer vorher nochmal geübt aber mach dir keine sorgen die zwischenprüfung spielt keine rolle für deinen Abschluss/ Gesellenprüfung. Die zwischenprüfung ist dafür da damit du siehst wie es momentan steht woran du noch üben könntest und was du schon kannst.

Aber wenn du nichtmal weist ob es ein Buch gibt (das du eigentlich in der schule haben müsstest) und ich mir dein deutsch angucke sagt mir das schon das du die Ausbildung nicht ernst nimmst an deiner stelle würde ich mich schonmal bei einer Firma für Zeitarbeit bewerben.

ansonsten wenn du die Sache noch ernst nehmen willst bestell dir dieses Buch auf Amazon

Fachwissen Fliesentechnik: Fragen, Antworten und Beispiele für die Ausbildung und Praxis https://www.amazon.de/dp/3481020538/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uOrcEbJXTER79

Nooraghan
Fragesteller

Danke

Amazon App geöffnet

Prüfungsfragen Fliesenleger eingegeben

Mir die Ergebnisse angesehen

So einfach kann das Leben sein

mercedes127  29.12.2019, 22:29

es ist doch wesentlich mehr arbeit hier eine frage zu veröffentlichen als heutzutage 2 wörter in google einzutippen

versteh ich nicht